Information zur Trainings- und Startgemeinschaft Swim-Team-Stadtwerke-Elmshorn

Unser langjähriger Kooperationspartner verlässt die Gemeinschaft.

Liebe FTSV Fortuna Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Eltern!

Wir möchten euch darüber informieren, dass unser langjähriger Kooperationspartner, der EMTV, aus der Trainings- und Startgemeinschaft Swim-Team-Stadtwerke-Elmshorn zum 31.12.2021 austreten wird.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr. 

Der Trainings- und Schwimmbetrieb von FTSV Fortuna geht unverändert weiter. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer werden bis zum o. g. Termin zu ihren gewohnten Zeiten am Training teilnehmen. 

Ab dem 1.01.2022 stehen in unserem Schwimmbetrieb einige Veränderungen an, wir sind uns aber sicher, dass so viel Kontinuität wie möglich im Schwimmbetrieb erhalten bleiben wird.

Unsere qualifizierten Schwimmtrainer/Übungsleiter stehen auch in Zukunft für eine sehr gute Schwimmausbildung zur Verfügung. 

Kurzfristig ist die Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung geplant, in der wir euch über unsere Zukunftspläne informieren und uns euren Fragen stellen werden.
Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Mit sportlichen Grüßen,
eure FTSV Fortuna Schwimmabteilungsleitung 

Heike Pinkawa
Corinna von Appen-Wehde